Kostenloser Produkttest: Foto auf Alu Dibond Butler Finish

Als Fotoartist bin ich kritisch, weil der Kunde es auch ist. Als Tester ändert sich dies nicht. Lob hilft nur wenn es auch der Qualität entspricht.

Ich orderte bei Saal Digital AluDibond Butlerfinish in 30×20“.

Motiv: „Seemöwe, seitlich, mit versprenkelten Wassertropfen im Flug / Monocholoriert

Fast keine anderen Details, damit der changierende Effekt auch Tiefenwirkung erzielt.

Erst das Negative:

Die Kanten sind überstehend, hier hätte passgenauer gearbeitet werden müssen. Wurden von mir abgeschnitten.

Dann das Positive:

Hingucker. Als ob aus einem Metallstück, Teile herausgefrässt wurden. Man fühlt die Oberflächenunterschiede. Dachte nicht, dass mir etwas besser als Acrylglas gefällt. Sehr edel und klarer Eyecatcher. Damit dieser Effekt jedoch zur Geltung kommt, muss man sich ums Motiv bewegen oder das Motiv kippen.

Für jedes „Bauhauswohnzimmer“ ein wertvolles Möbelstück.

In Summe sehr gerne wieder.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.