Fake your Life, Taliban

Kurze Erklärung. Das Ursprungsbild ist meine Visage, lefty. Danach erstellte ich in hunderten Einzelschritten bis Bild rrrechts. Jedes Sinnesorgan ist entweder entnommen, modelliert; jedoch einzeln per Retusche draufgesetzt. Die dunklere Pigmentierung setze ich von Hand auf einzelne Gesichtstexturen. Neue Zähne modelliere ich aus bestehenden Zähnen.

Nein, weder AI, KI oder Deep Fake. Handarbeit seit 1990.

Rock’n Roll

.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..